Aktion: ING-DiBa bietet kostenloses Girokonto Studenten mit 100 Euro Startguthaben-Gutschrift

Das Girokonto für Studenten bei der ING DiBa ist kostenlos – auch nach Beendigung des Studiums, allerdings gibt es die Gutschrift für die Kontoeröffnung, also eine Art Startguthaben in Höhe von satten 100,00 Euro, nur bei Kontoeröffnung bis zum 15. Oktober 2011.

Hier die Fakten in Kürze:

Ab sofort bietet die ING-DiBa mit dem kostenlosen Studenten-Girokonto ein besonders attraktives Produkt an. Bis zum 15.10.2011 erhält jeder Student für die Eröffnung des ersten Girokonto Student eine Gutschrift in Höhe von 100 €!

Weitere Vorteile des ING DiBa – Girokonto Studenten sind:

> Kostenlose Kontoführung – auch nach dem Ende des Studiums
> Kostenlose Bargeldversorgung im Deutschland und Europa
> Kostenfreie girocard und VISA-Card
> Persönliche Kundenbetreuung mit 24/7-Service
> 100,00 Euro Start-Gutschrift bis 15.10.2011
> Auf Wunsch: mit 500 Euro Dispokredit für Studenten

Nutzt die Chance auf ein attraktives, weil kostenfreies Girokonto für Studenten bei der ING DiBA, damit auch Ihr schon bald gemeinsam mit dem Basketball-Star Dirk Nowitzki „Dibadu“ jubeln könnt 😉

* Weiterführende Informationen direkt auf den Seiten der ING DiBa